Team Assistent/in

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Frankfurt am Main

Team Assistent/in Hager Unternehmensberatung GmbH Frankfurt am Main Einstieg in die Unternehmensberatung – auch für Berufsanfänger!.

Einstieg In Die - Auch Für Berufsanfänger Dich () Suchen Wir Wir Interessieren Uns Für Motivierte Berufseinsteiger Wie Auch Für Bewerber Die Bereits Erste Berufserfahrung Gesammelt Haben In Jedem Falle Hast Du Deine Ausbildung Im Kaufmännischen Umfeld Oder In Der Hotellerie Erfolgreich Abgeschlossen Und Suchst Nun Einen Bürojob In Welchem Deine Hohe Einsatz- Und Servicebereitschaft Und Deine Lösungsorientierung Gebraucht Und Wertgeschätzt Werden Du Bist Routiniert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Hast Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Arbeitest Sorgfältig Und Zuverlässig Dir Liegt Der Umgang Mit Menschen Du Bist Kontaktfreudig Und Verfügst über Ein Sehr Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Sowie Eine Einwandfreie Deutsche Rechtschreibung Wenn Du Nun Auch Noch Englischkenntnisse Mitbringst Bist Du Perfekt Team Assistent/in Das Wirst Du Bei Uns Machen In Unserem Geschäftsbereich Personalberatung Arbeitest Du Eng Mit Den Beratern Deines Teams Zusammen Und Unterstützt Simultan Die Abwicklung Mehrerer Executive Search Projekte Aus Administrativer Und Organisatorischer Perspektive Dein Aufgabengebiet Umfasst Den Telefonischen Schriftlichen Und Persönlichen Kontakt Mit Kandidaten Und Kunden Dazu Gehört Die Vorbereitung Und Koordination Von Terminen Die Bereitstellung Von Unterlagen Und Die Abstimmung Weiterer Schritte Die Pflege Unserer Internen Crm-datenbank Die Erstellung Von Exposés Vertraulichen Berichten Status-berichten Und Kundenpräsentationen In Ms Word Excel Und Power Point Die Organisation Planung Und Koordination Von Geschäftsreisen Sowie Die Anschließende Erstellung Der Reisekostenabrechnung Das Bieten Wir Dir Du Wirst An Einem Der Schönsten Arbeitsplätze Frankfurts Teil Einer Dynamischen Sympathischen Und Erfolgreichen Mannschaft Zu Beginn Deiner Tätigkeit Erhältst Du Eine Gründliche Und Individuelle Einarbeitung Sodass Du Dich Schnell Bei Uns Zurechtfinden Und Wohl Fühlen Kannst Und Dann Legst Du Los Der Erfolg Deines Teams Ist Auch Dein Erfolg Hohes Engagement Zahlt Sich Bei Uns Aus Auch Langfristig - Denn In Unserem Wachsenden Unternehmen Hast Du Eine Perspektive Und Wirst In Deiner Entwicklung Aktiv Unterstützt Außerdem Gibt Es Mehrere Coole Firmenevents Im Jahr Jede Woche Einen Frischen Obstkorb Für Alle Sowie Diverse Andere Freiwillige Soziale Leistungen Das Sind Wir Als Mit Hauptsitz In Frankfurt/main Und Partner Von Horton International Bieten Wir Unseren Kunden Weltweit Beratungslösungen Rund Um Den Arbeitslebenszyklus An Mit Gut 80 Mitarbeitern In Kleinen Spezialisierten Teams Einem Digitalisierten Workflow Und über 20 Jahren Erfahrung Verbinden Wir Die Leistungsfähigkeit Und Prozessqualität Der Branchengrößen Mit Der Geschwindigkeit Und Flexibilität Einer Innovativen Organisation Wir Gehören In Der Dach Region Zu Den Top 15 Personalberatungen Das Haben Wir Erreicht Weil Wir Uns An überdurchschnittlichen Und Nachhaltigen Ergebnissen Orientieren Auf Ambitionierte Mitarbeiter Setzen Und Weiterentwicklung Gezielt Und Aktiv Fördern Interessiert Dann überzeuge Uns Und Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins An Recruiting@-ubde Bei Fragen Und Für Weitere Informationen Steht Dir Viktoria Von Leonhardi Gerne Telefonisch Unter 069-950 920 Zur Verfügung Gmbh Zur Charlottenburg 3 60437 Frankfurt Www-ubde Assistenz Teamassistenz Assistentin Dienstleistung Organisation Beratung Koordination Unternehmensberatung Reisekosten Weiterentwicklung Kundenkontakt Kauffrau Büro Akquise Hotelfachfrau Administration Empfang Kundenservice Sekretariat Back Office Assistenz Teamassistenz Assistentin Dienstleistung Organisation Beratung Koordination Unternehmensberatung Reisekosten Weiterentwicklung Kundenkontakt Kauffrau Büro Akquise Hotelfachfrau Administration Empfang Kundenservice Sekretariat Back Team Assistent/in Einstieg In Die Unternehmensberatung – Auch Für Berufsanfänger Frankfurt Am Main Assistenz Teamassistenz Assistentin Dienstleistung Organisation Beratung Koordination Unternehmensberatung Reisekosten Weiterentwicklung Kundenkontakt Kauffrau Büro Akquise Hotelfachfrau Administration Empfang Kundenservice Sekretariat Back

Team Assistent/in

Geschäftsführer (m/w) „Mitunternehmer“

Geschäftsführer (m/w) „Mitunternehmer“

Einrichtungsleitung (m/w/d) Kinder- und Jugendhaus
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)

Professur für Anatomie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hallstadt)